Musigstübli

Angebot

Zusammen mit der Maus Tipolino werden wir in die Welt des Musizierens reisen. Wir werden Instrumente basteln, singen, tanzen, zusammen auf Instrumenten spielen und die Wahrnehmung von Klängen und Geräuschen üben. Bei jeder Durchführung wir es ein anderes Thema geben, welches zum Beispiel den Jahreszeiten angelehnt ist.

Alle zwei Wochen werden wir uns am Mittwochnachmittag in den Räumen der Spielgruppe BajazzoKids an der Promenadenstrasse 6 in Bad Zurzach treffen.

Information

Kinder von 4 bis 8 Jahren sind herzlich willkommen, den Mittwochnachmittag von 14 bis 16.30 Uhr mit uns zu verbringen. Für die Teilnahme ist eine Voranmeldung notwendig, damit wir uns organisieren können.

Preise

CHF 30.- pro Kind in bar oder per Twint.

Ort

In den Räumlichkeiten der Spielgruppe an der Promenadenstrasse 6, Bad Zurzach

Anmeldung

Bei Interesse/Fragen steht euch Iris Würslin, 079 292 32 36, gerne zur Verfügung.